Spaß, Bewegung und ein grandioser 1.Platz – „run and roll day“

Am Sonntag, den 10.09.23 ging es wieder Rund um den Kesselbrink und die Stadt. Die Stadtwerke Bielefeld luden zum 18. „run and roll day“ wieder alle begeisterten Läufer*innen und Zuschauer*innen in die Innenstadt ein. Auch wir als Schule konnten, dank einer tollen Organisation und Vorbereitung durch unsere Kollegin Corinna Wachter und vielen anderen Kolleg*innen, wieder viele Schüler*innen motivieren, am „moBiel Schülerlauf“ teilzunehmen. Über 3 Kilometer galt es bei sommerlichen Temperaturen zu absolvieren. Neben dem persönlichen Erfolg, die Strecke geschafft zu haben, wurden alle Teilnehmer*inne mit tosendem Jubel und einer Medaille empfangen.

Es war ein toller Tag, mit vielen Eindrücken, Bewegung und Spaß! Belohnt wurden wir als Schule zum Schluss mit einem grandiosen 1.Platz! Wir sind besonders stolz, so viele Schüler*innen „bewegt“ zu haben. Über die Verwendung des Preisgeldes für unsere Schulgemeinschaft wird nun unsere SV entscheiden.