Nicht verpassen: Tag der offenen Tür

Liebe Eltern,

nach dem erfolgreichen Informationsabend für die neuen 5. Klassen des Schuljahres 2024/25, an dem unser Schulkonzept vorgestellt und individuelle Fragen durch unsere Elternschaft und Kolleg*innen beantwortet werden konnten, bieten wir allen interessierten Erziehungsberechtigten und Schüler*innen noch einen Tag der offenen Tür an.

Dieser findet am 13.01.2024 von 10 bis 15 Uhr an der Sekundarschule Gellershagen statt. Sie und Ihre Kinder erhalten an diesem Tag nicht nur die Möglichkeit einen Einblick in unsere Schule und den praktischen Unterricht zu gewinnen, sondern auch mit Lehrkräften, Erziehungsberechtigten und Schüler*innen in Kontakt zu treten, sich individuell beraten zu lassen und so ein Gefühl für unsere Schule zu erhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!